Home

Tennis: Kleinfeld U9 - SV Gablingen – TC TAS Augsburg


Im vierten Punktspiel der Saison gegen einen starken Gegner aus Augsburg könnte unsere Kleinfeldmannschaft mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern.
Von den stattfindenden Motorikübungen würden alle Übungen wie Hockey, Laufstaffel, Sprungstaffel, Medizinballstaffel und Geschicklichkeitsstaffel gewonnen.
Von den anschließend zu spielenden vier Einzel wurde jedoch dann nur eines durch Paulina Wiedemann gewonnen.

In den beiden folgenden Doppel war die Paarung Neli Bukow / Tosca Soba siegreich. Jedoch reichte der Punktevorsprung von dem Motorikteil für den Gesamtsieg nach Punkten. Somit steht das Team um Trainer Julian Riess auf einem sehr guten ersten Tabellenplatz in einer mit den Augsburgern Vereinen eingeteilten starken Gruppe.
Es spielten: Paulina Wiedemann, Nelli Marie Bukow, Nele Rießner, Tosca Soba

 

Midcourt U10 - SV Gablingen – TC Augsburg II

Auch die Midcourtmannschaft des SV Gablingen war gegen die Kids des TC Augsburg siegreich, und stehen aktuell auf einem stabilen dritten Platz in der Tabelle. In den Motorikspielen teile man sich das Hockeyspiel knapp mit 1:1. Von den darauffolgenden Motorik Disziplinen wie Laufstaffel, Medizinballstaffel und Sprungstafel konnte nur in der Laufstaffel gepunktet werden. Nun ging es mit einem eher deutlichen Rückstand zum Tennis. Von den zu spielenden 4 Einzeln konnten drei durch Emilio Irrgang, Paulina Wiedemann und Nelli Marie Bukow gewonnen werden. Anschließend wurden noch zwei Doppel gespielt, hiervon waren beide Doppel mit den Teams Paulina Wiedemann / Nelli Bukow und Emilio Irrgang/ Ferdinand Seiler erfolgreich.
Es spielten: Paulina Wiedemann, Nelli Marie Bukow, Ferdinand Seiler, Emilio Irrgang

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen