Home

Tennis: Herrenmannschaft - SV Gablingen 1 – TSV Leitershofen

Am vergangenen Sonntag empfing unsere erste Herrenmannschaft die Mannschaft des TSV Leitershofen. Hier konnte ein am Ende doch ziemlich klarer Sieg eingefahren werden. Von den 6 Herrenggenleitershofengespielten Einzel wurden fünf durch Johannes Haller, Dominik Ernst, Altin Erguen, Felix Weihmayr und Andre Schambeck gewonnen. Somit war die sichere Sieg nach Punkten schon nach den Einzeln in trockenen Tüchern. Die anschließenden drei Doppel wurden alle durch die Paarungen Ernst / Augsustynski, Haller / Schambeck und Weihmayr / Altin gewonnen. Es spielten: Johannes Haller, Dominik Ernst, Felix Weihmayr, Altin Erguen, Bartek Augustynski und Andre Schambeck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen