Vereinsjugendtag mit Neuwahlen des SVG - 2011 PDF Drucken E-Mail
Berichte - Gesamtjugendleitung
Geschrieben von: Petra Grundgeier   
Freitag, den 16. September 2011 um 12:29 Uhr

Am Donnerstag, 21.07.2011 fand der 1. Vereinsjugendtag mit Neuwahlen der Vereinsjugendleitung des SV Gablingen statt. Insgesamt waren 10 Mitglieder des SV Gablingen im Sportheim Gablingen versammelt. Die anwesenden Abteilungen Tischtennis, Turnen-Rhythmische Sportgymnastik und Volleyball berichteten über ihre Tätigkeit, wie z.B. Wettkämpfe, Trainingseinheiten, Unternehmungen, Ausflüge etc. Nach den Berichten wurden die anwesenden Sparten bzgl. Neuigkeiten, Fragen oder Problemen befragt, die die Jugendarbeit betreffen.

Einige wichtige Punkte:

- Hallenbelegung in der Mehrzweckhalle

- Kostenreduzierungen im Bereich Turnen-Rhythmische Sportgymnastik

- Nachwuchsprobleme Turnen-Rhythmische Sportgymnastik

Zwecks Neuwahlen wurden zum 1. Jugendtag am 21.07.2011 zwei geeignete Kandidaten angesprochen. Termin für die Neuwahlen wurde auf den 2. Jugendtag am 14.09.2011 verschoben.

 

Am Mittwoch, 14.09.2011 fanden nun die Wahlen zur Gesamtjugendleitung des SV Gablingen im Rahmen des 2. Jugendtages des SVG statt. Im Sportheim des SVG waren 9 Mitglieder anwesend. Gewählt wurde einstimmig zum Gesamtjugendleiter des SV Gablingen Herr Andreas Dempf / Abt. Fußball. Seine Stellvertretung übernimmt Frau Jutta Heinrichs / Abt. Volleyball, sie bekam 8 Ja-Stimmen und eine Enthaltung. Wir wünschen der neuen Gesamtjugendleitung des SV Gablingen viel Spaß und Freude an ihrer neuenTätigkeit. Die scheidende Gesamtjugendleitung möchte sich bei allen für die Unterstützung bedanken und bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit.

 

Tanja Loeschke, Sandra Loeschke und Petra Grundgeier


 
© 2012 SV Gablingen e.V. --- Vereinsfarben: weiss/schwarz