Trainingsstart beim Fussball

Trainingsstart beim Fussball
SV Gablingen - Trainingsstart Fussball 1. und 2. Mannschaft
SV Gablingen - Trainingsstart Fussball 1. und 2. Mannschaft

Die beiden Herren-Teams des SV Gablingen sind seit letzter Woche Dienstag (28.07.2020) wieder in die Vorbereitung auf die im März ausgesetzte Saison 2019/2020 eingestiegen. Unter den noch gültigen Corona-Auflagen hat unser Trainer Stefan Bergmeir sein Team um sich versammelt und gleich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Mit über 20 Mann war die erste Trainingseinheit seit dem Corona-Lockdown sehr gut besucht. Der Trainer konnte erfreulicherweise auch einige neue Gesichter beim SVG begrüßen.
Im Winter bereits wechselte Torjäger Kevin Pinar vom TSV Lützelburg wieder zurück zum SVG.
Von der A-Jugend der JFG begrüßen wir: Maximilian Krainik, Niklas Schmid, Hannes Depner, Kevin Lehmal, Marcel Kurschat, Julian Schrall, Andre Viola, Markus Weisbeck, Patrick Hoffmann .
Vom TSV Bäumenheim kommt Kevin Bumberger sowie Thomas Steidle vom SV Büßlingen.
Somit sind beide Mannschaften sehr gut gerüstet für die anstehende Spielzeit.

Wichtig:
Aufgrund der Corona -Auflagen dürfen wir keine Zuschauer zu unseren Testspielen empfangen.
Wir bitten um Beachtung!

Mit sportlichen Grüßen
Stephan Pecher
Abteilungsleiter