Einstellung Hallensportbetrieb im Kinder- und Jugendbereich

Einstellung Hallensportbetrieb im Kinder- und Jugendbereich
SV Gabligen - Stopp Corona

Liebe Mitglieder des SV Gablingen,

wer hätte noch vor kurzem gedacht, dass sich die Coronalage so dramatisch entwickelt?
Vor allem sind aktuell viele Kinder und Jugendliche mit dem Virus infiziert; ganze Kindergartengrupppen sind geschlossen und teilweise viele Schüler in Quarantäne.

Aus diesem Hintergrund haben wir uns dazu entschlossen den Hallensportbetrieb im Kinder-  und Jugendbereich ab sofort einzustellen. Diese Entscheidung ist uns jedoch nicht leicht gefallen, wo wir ja wissen, wie gerne Kinder und Jugendliche unsere Sportangebote wahrnehmen.
Auch sind alle Weihnachtsfeiern abgesagt.

Wir tun dies aus reiner Verantwortung, denn es liegt in unserer Hand, die Kinder und Jugendlichen vor Gefahren zu schützen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass sich die Lage in  absehbarer Zeit wieder verbessert.

Ihr 
Hasan Anac
1. Vorstand
#svgablingenstarkmiteuch