Home

Wanderausflug nach Andechs

volleyballwanderungandechs2015Treffpunkt zahlreicher Mitglieder der Volleyballabteilung des SV Gablingen war am Samstag, den 26.09.2015 die Kientalstraße in Herrsching. Von dort aus marschierten wir gemeinsam bergan und kamen letztendlich mehr oder weniger verschwitzt beim Kloster Andechs an. Der reservierte Tisch war dank des Einsatzes von Marius und Christoph noch vorhanden und wurde vom Rest der Gruppe schnell gefunden. Nachdem alle einen Platz hatten, gab es erstmal etwas zu trinken um den ersten Durst zu stillen. Anschließend bekam auch noch jeder etwas zu essen. Das Essen war spitze und alle ließen es sich schmecken. 

Nach drei unterhaltsamen und lustigen Stunden machten wir uns wieder auf den Rückweg und kamen gut gelaunt bei den Autos an.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.