Home

E2 Jugend ungeschlagen beim Hallenturnier des CSC

SV Gablingen E2 Jugend 2016

Beim Hallenturnier des CSC Batzenhofen/Hirblingen belegte das Team des SVG einen hervorragenden 2. Platz hinter dem punktgleichen Turniersieger SV Hammerschmiede.
Im ersten Spiel besiegte die Mannschaft das Team vom Gastgeber CSC und legte somit den Grundstein für den tollen Erfolg. Mit konzentrierten Leistungen und mannschaftlicher Geschlossenheit legte unsere E2-Jugend die anfängliche Nervosität und steigerte sich von Spiel zu Spiel. So wurde das zweite Spiel gegen Heretsried mit 2.0 gewonnen. Mit Spannung erwartete Trainer C. Hümpfner nun das vorentscheidende Spiel gegen die bis dahin ebenso ungeschlagene Mannschaft aus der Hammerschmiede.

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der letztendlich mit einem verdienten 0:0 endete.
Somit ließen unsere Jungs die Spannung weiter leben und hatten sich die Chance offengehalten den Turniersieg zu erringen.
Im nächsten Spiel traf unser Team dann auf den TSV Täfertingen. Leider waren unsere Jungs hier etwas „müde“ und ließen 2 Punkte liegen. Mit 0:0 endete das Spiel, während die Hammerschmiede ihr Spiel mit 7:0 gegen Heretsried gewann.

Im letzten Spiel musste nun, nachdem Hammerschmiede gegen CSC auch „nur“ 0:0 gespielt hatte ein hoher Sieg gegen Bergheim her. Der SVG nahm auch sofort das Spiel in die Hand und gewann hochverdient mit 5:0. Turniersieg in letzter Minute? Nein, Rechenkünstler „Hupfi“ hatte das Turnierergebnis schnell zusammengerechnet und der SVG stand mit 11 Punkten und 8:0 Toren hinter der Hammerschmiede (11 Punkte, 11:0 Tore) auf Platz 2.

Eine tolle Mannschaftsleistung, zumal diese Mannschaft mit den Neuzugängen so zum ersten Mal zusammengespielt hat. Ohne Gegentor und aufgrund der tollen Mannschaftsleistungen gefühlter Turniersieger!

Für den SVG spielten: Dominik Scherer, Jonas Bindemann, Mikail Ertugrul, Philipp Buck, Sami Zourkout, Hadi Zourkout (Tor), Bryan Jung
FBI

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok