Home

image1jh

TC Rot-Weiß Aystetten – SV Gablingen --- Ergebnis 5:16

Am letzten Spieltag der Saison war unsere Herrenmannschaft zu Gast in Aystetten. Hier wurde durch einen Sieg die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg klargemacht. Von den zu spielenden sechs Einzeln wurden fünf durch Hannes Haller, Marc Kestner, Thomas Bussinger, Felix Weihmayr und Bartek Augustynski gewonnen, lediglich Erguen Altin musste sich knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. In den anschließenden Doppel waren die Paarungen Haller/Weihmayr und Kestner/Bussinger siegreich die Paarung Sisa/Kaiser musst sich nach großem Kampf leider knapp geschlagen geben. Es spielten: Erguen Altin, Hannes Haller, Pius Kaiser, Sisa Marc, Thomas Bussinger, Felix Weihmayr, Bartek Augustynski, Marc Kestner  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.