Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball 2017

SV Gablingen Fussball Jahreshauptversammlung 2017Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball im Sportheim konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden. In diesem Jahr standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem alle Berichte der Senioren, der Jugend, der JFG, der Aktiven Herren und der Kassierer vorgetragen waren, konnten die Abteilungsleitung und die Kassierer einstimmig entlastet werden. Danke an unsere Kassierer und Kassenprüfer für den guten Job. Danach konnte man zum Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ übergehen.

Benjamin Nescholta, Matze Hollmann und Daniel Mayer hatten im Vorfeld frühzeitig bekannt gegeben, dass sie für ein neues Amt nicht zur Verfügung stehen werden. Alle anderen Mitglieder der Abteilungsleitung stellten sich zur Wiederwahl zur Verfügung. Als Wahlleiter unterstützte uns der Vorstand des Gesamtvereins, Hasan Anac.

Das neue Führungsteam der Fußballabteilung wurde danach wie folgt gewählt.
1. Abteilungsleiter: Stephan Pecher
2. Abteilungsleiterin: Tanja Lederle
3. Abteilungsleiter: Florian Zeilinger
Jugendleiter: Christian Reißner
1. Kassiererin: Bärbel Schäferling
2. Kassierer: Martin Kempter
Schriftführer: Klaus Oblinger
Kassenprüfer: Elmar Grimm, Benjamin Veh

Geehrt wurde Christian Reißner mit einem kleinen Präsentkorb für 15 Jahre als aktiver Schiedsrichter. Danach wurden der bisherige erste Abteilungsleiter Benjamin Nescholta, Matze Hollmann als bisheriger zweiter Jugendleiter und der bisherige Kassenprüfer Daniel Mayer mit ein Präsentkorb aus ihrem Amt verabschiedet. Stephan Pecher beendete die Jahreshauptversammlung mit dem Dank im Namen der neuen Abteilungsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen.