Home

Günther Gallersdörfer nicht mehr Kassierer

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis wurde Günther Gallersdörfer nach 17 Jahren Tätigkeit in der Abteilungsleitung verabschiedet. Der neugewählte 1. Abteilungsleiter Marc Kestner bedankte sich im Namen der Abteilung mit einem Präsent für die geleistete Arbeit von Günther Gallersdörfer. Auch bedankte er sich bei Wolfgang Gassner, der überdurchschnittliches Engagement in der Tennisabteilung zeigte.

Zudem fanden Neuwahlen in der Tennisabteilung statt. Die Tennisabteilung hat mit Marc Kestner wieder einen ersten Abteilungsleiter. Zweiter Abteilungsleiter wurde Marc Sisa und zweiter Kassier Pius Kaiser. Einen hauptamtlichen Kassier konnte leider nicht gefunden werden. Wer sich ehrenamtlich an der Arbeit der Abteilungsleitung beteiligen will, kann sich gerne an den ersten Abteilungsleiter Marc Kestner wenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.