Home

Tennis: Nelli Bukow belegt den 2. Platz bei der schwäbischen Meisterschaft

image5Am vergangenen Pfingstwochenende fanden auf der Tennisanlage des TTC Bad Wörishofen die schwäbischen Jugendmeisterschaften im Tennis statt.
Mit dabei für den SV Gablingen war die erst 9 jährige Nelli Bukow, welche sich souverän durch die Gruppenphase kämpfte und das Halbfinale nervenstark im Matchtiebreak mit 10:8 gegen eine starke Gegnerin vom TC Schießgraben Augsburg gewann. Erst im darauf folgenden Finale musste sich Nelli dann doch geschlagen geben.
Trotz der Finalniederlage kann man sehr stolz auf die erbrachte Leistung und den damit verbundenen zweiten Platz sein.
Die gesamte Abteilung Tennis gratuliert herzlichst zu diesem tollen Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok