Home

Nelli Bukow belegt den 3. Platz bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft im Tennis

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Tennisanlage des TC Memmingen die schwäbischen Jugend-Hallenmeisterschaften im Tennis statt. Mit dabei im Jahrgang U 10 für den SV image1Gablingen, war die erst 10 jährige Nelli Bukow, welche sich souverän durch die Gruppenphase kämpfte. Das Halbfinale gegen eine starke Gegnerin vom TC Lindau ging dann mit 4:1 und 4:2 verloren. Im Spiel um Platz drei war Nelli Bukow jedoch wieder siegreich und konnte sich so den dritten Platz sichern. Die gesamte Abteilung Tennis gratuliert herzlichst zu diesem tollen Erfolg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.