Midcourtmannschaft ungeschlagen Meister

image24

SV Gablingen – SV Bonstetten - Ergebnis 15:5

Im letzten Punktspiel der Saison gegen einen starken Gegner aus Bonstetten konnte unsere Midcourtmannschaft mit einem weiteren Sieg die Meisterschaft in ihrer Gruppe feiern.
Von den stattfindenden Motorikübungen würde die Medizinballstaffel gewonnen und das Hockeyspiel endete mit einem Unentschieden.
Von den anschließend zu spielenden vier Einzel wurden drei durch Paulina Wiedemann, Tatjana Topic und Nele Riesner gewonnen. In den beiden folgenden Doppeln waren die Paarungen Nelli Bukow / Tatjana Topic und Nele Riesner / Tosca Soba siegreich. Somit steht das Team um Trainer Christian Plöckl nach dem letzten Spieltag der Saison auf einem sehr guten ersten Tabellenplatz. Ein herzlicher Dank geht an die Kreissparkasse Gablingen welche die Pokale und die Meister – Trikots gespendet hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok