Volleyball

Pritschen, Baggern, angreifen und verteidigen – das alles sind wichtige Spielweisen im Volleyball. 

In diesem Sinne herzlich Willkommen in der Abteilung Volleyball des SV Gablingen. Bei uns handelt es sich um eine bunt gemischte Truppe von Männern und Frauen im Alter von 18 bis ???. Wir trainieren einmal in der Woche und versuchen unsere Taktik und Technik zu verbessern.
Im Vordergrund stehen dabei vor allem der Spaß an diesem Sport und die Freude an Bewegung.
Auch Kinder und Jugendliche können bei uns das Volleyball spielen lernen.
Hast du Interesse an Bewegung und spielst gerne im Team, dann bist du bei uns genau richtig.
Interessierte sind jeder Zeit herzlich eingeladen in den jeweiligen Trainingsstunden vorbeizukommen.

 

Fragen zur Mitgliedschaft können Sie direkt an unsere Vereinsverwaltung stellen.

Vereinsverwaltung - Susi Streidl