Die F1 im Torrausch

SpVgg Bärenkeller 1 – SV Gablingen F1 Jugend 23.10.2022
Maximilian, Noah H., Fabian P., Jack, Fabian T., Leo, Johannes, Noah B., Paul, Maskottchen Samuel, Manuel (vorne) mit Trainern Andy und Matthias

SpVgg Bärenkeller I – SVG I 2:10

Sonntag Vormittag ging es bei bestem Fußballwetter in den Bärenkeller zum einzigen Sonntagsspiel in dieser Saison.

In den ersten fünf Minuten tastete man sich an den Gegner heran, doch dann gab der SVG Vollgas.

Noah H. begann den Torreigen nach schönem Zusammenspiel und Leo legte schon vier Minuten später mit einer tollen Einzelaktion nach.

Die Gegner nutzten danach eine der wenigen Chancen und schossen den Anschlusstreffer zum 1:2.

Unsere Jungs zeigten sich davon unbeeindruckt, Leo schnappte sich den Ball, lief durch und schoss ins Tor. Noah H. traf ein paar Mal das Aluminium, bevor Leo mit einem Weitschuss auf 1:4 erhöhte. Die SpVgg versuchte nun, die Stürmer der Gablinger massiv zu decken, so dass Mittelfeldspieler Paul vorne aushalf und Leo sich frei laufen konnte und zum Halbzeitstand von 1:5 einnetzte.

Nach dem Seitenwechsel war es wieder Leo, der nach Einwurf von der Mittellinie durch Paul das nächste Tor schoss. Die SpVgg warf nun alles nach vorne, nutzte eine Lücke in der Abwehr und schob zum 2:6 ein.

Davon gänzlich unbeeindruckt spielten die SVG-Jungs ihren Stil weiter, Fabian und Leo wechselten sich als Torschützen ab und erhöhten mit sehenswerten Tunneln, Links- und Weitschüssen zum Endstand von 2:10. Wieder ein gelungener Auswärtssieg!

Foto:
Jörg Greiner