Sponsoring

Der SV Gablingen möchte gern auch Sie und Ihr Unternehmen als Sponsoring-Partner gewinnen.

Ihre Vorteile und Ihr Nutzen durch Sportsponsoring:

Das positive Image des SV Gablingen als einer der größten Vereine im Umkreis mit ca. 900 Mitgliedern eröffnet Ihrem Unternehmen neue Werbemöglichkeiten zur Verbesserung Ihres Außen- und Innenbildes.
-Sie sprechen eine kaufkräftige Zielgruppe in deren Freizeit an, und nicht in einer kommerziellen Umgebung.
-Sportsponsoring wird heute von ca. 80% der Bevölkerung positiv erkannt und entwickelt sich daher zu einer akzeptierten und positiven Werbemaßnahme.
-Die Zuschauer nehmen in regelmäßigen Abständen Notiz von Ihrem Unternehmen, wohlwissend dass Sie mit Ihrer Werbung auch den lokalen Verein unterstützen.
-Ausgaben für Sponsoring sind für Ihr Unternehmen Betriebsausgaben und somit direkt absetzbar.

Möglichkeiten des Sponsorings:

Banden- oder Bannerwerbung:
seien auch Sie mit einer Banden- oder Bannerwerbung auf dem Sportgelände des SV Gablingen präsent.
Der laufende Meter kostet ab 60,00 € netto im Jahr.

Trikotwerbung:
Stellen Sie den Jugend- und Seniorenmannschaften einen Trikotsatz zur Verfügung.
Ein Trikotsatz (Shirt, Hose und Stutzen) inkl. Druck mit Ihrem Firmenlogo belaufen sich in etwa auf 450,00 €.

Spende:
Natürlich sind auch rein finanzielle Zuwendungen möglich, Sie erhalten auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung für die Vorlage beim Finanzamt.

Alle Werbeeinnahmen kommen ausschließlich dem SV Gablingen und hier zum größten Teil dem Jugendbereich zu Gute.

Ab 60,00 € netto im Jahr können Sie bei uns einsteigen. Auf Wunsch werden sämtliche, mit Ihrem Engagement beim SV Gablingen verbundenen gestalterischen und technischen Maßnahmen (bis auf Drittaufwand, z.B. Erstellung der Werbebande) für Sie übernommen, so dass Ihr Sponsoring des SV Gablingen für Sie keinen Zeitaufwand bedeutet.

Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit eines Sponsorings mit Ihnen besprechen. Hierzu können Sie mit dem Vorstand in Kontakt treten.

P.S. Sponsoren werden bei Auftragsvergaben und Beschaffungen bevorzugt behandelt.