Punktspiel gegen TSV Welden und TC Schwaben Augsburg

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Juniorinnen 18 gleich zwei Spielbegegnungen.
Zu Gast am Samstag war der TSV Welden, der insgeheim als Favorit gehandelt wurde.
Aber auch hier zeigten unsere Mädels wiedermal was sie können.
Die 4 Einzel konnten sie für sich entscheiden, besonders spannend hat es Tatjana Topic gemacht.
Den ersten Satz hat sie mit 6:7 an die starke Gegnerin abgeben müssen, dann aber gewann sie den 2. Satz und hat dann schließlich im Tiebreak mit 10:8 gewonnen.
Von den anschließenden Doppel konnten wir eines für uns verbuchen, das andere gewannen die Gegnerinnen im Match-Tiebreak mit 12:10. Insgesamt aber ein sehr gutes 5:1 gegen Welden.

Am Sonntag war der TC Schwaben Augsburg bei uns zu Gast im SV Gablingen.
Die Einzel wurden doch sehr deutlich von unseren Spielerinnen gewonnen, auch die anschließenden Doppel stellten sie nicht vor große Probleme. Die Aufstellung in den Doppeln war Nelli Bukow / Paulina Wiedemann und Tatjana Topic / Annika Scheppach.
Mit dem 6:0 gegen Schwaben Augsburg festigten sich unser Mädels ihren sehr guten Tabellenplatz!