DANKE an unsere Mitglieder und ehrenamtlich Tätigen!

Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass es im öffentlichen und im privaten Bereich solch einen “Lockdown” geben wird?
Dieser “Lockdown” hat uns auch als Sportverein betroffen; angesetzte Jahreshauptversammlungen mussten abgesagt werden,
bereits gebuchte Veranstaltungen im Sportheim wurden anuliert und weitere Vermietungen waren nicht möglich.

Der tiefgreifendste Einschnitt war die Einstellung des kompletten Sportbetriebs, angefangen von Fussball zu Tennis über Turnen, Volleyball, Tischtennis bis hin zu Dart.
Über alle Sparten hinweg haben wir viele sportbegeisterte Erwachsene, Jugendliche und sehr sehr viele Kinder die plötzlich ihren viel geliebten Sport nicht mehr ausüben konnten.
Gerade für die Jüngsten, die auch noch nicht mal mehr zur Schule oder in den Kindergarten gehen durften, waren es viele soziale Einschnitte.

Nichts desto trotz, waren die Maßnahmen nötig, um einer starken und unkontrollierten Verbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.
Eine Rückkehr zum normalen Sportalltag wird in absehbarer Zeit nicht möglich sein, solange die Hygiene- und Verhaltensregeln gelten.
Dank dieser Regeln ist jedoch ein Sportbetrieb auf “Sparflamme” wieder möglich!
Die Abteilungen Tennis, Fussball und Dart konnten mit dem Trainingsbetrieb wieder beginnen.

Die Sparten Turnen, Volleyball und Tischtennis werden nach jetziger Planung nach den Sommerferien wieder starten.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern in dieser “Ausnahmezeit” für die Treue zum Verein BEDANKEN.
Dank Ihrer Treue kann der Verein z.B. durch Ihre Mitgliedsbeiträge weiterhin den Sportbetrieb aufrechterhalten.
Dank aller ehrenamtlich Tätigen und durch deren Engagement steht der Verein auf soliden Beinen, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen im Namen des SV Gablingen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Vorstand vom SV Gablingen
Markus Hoffmann, Bernhard Schöppl, Helmut Plöckl, Walter Trettwer und Hasan Anac

SV Gablingen - Danke