Die neue SVG-App

Die neue SVG-App
SV Gablingen App

Ab sofort ist die aktualisierte Version unserer SVG App in den Appstores von Apple und Google verfügbar.

Die App wurde rundum erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. Somit habt ihr noch ein besseres Nutzererlebnis auf euren mobilen Geräten.

Alle Informationen über den Verein und seine Abteilungen können ganz beqeum von unterwegs aufgerufen werden. Bei Bedarf kann auch direkt über die App Kontakt mit dem Vorstand oder den Abteilungsleitern aufgenommen werden.

Über wichtige Infos und Neuigkeiten könnt ihr per Push-Nachrichten informiert werden. Über die Funktion Fan-Reporter können direkt Bilder von den SVG Sportevents hochgeladen werden. Es sind noch viele weitere Funktionen verfügbar, einfach die neueste Verstion von den Appstores herunterladen.