Herren 1 gewinnt Auftaktspiel in der neuen Saison

Am vergangenen Wochenende gewannen unsere Herren ihr erstes Punktspiel gegen den TSV Oberottmarshausen mit einem hervorragenden 6:0. Johannes Haller (an 1 gesetzt) und Sebastian Marx (an 2 gesetzt) machten es sehr spannend, beide gewannen ihr Spiel durch ein Match-Tiebreak mit 6:0 5:7 10:8 und 6:3 3:6 10:2.

Auch die anderen beiden Einzel konnten Tim Naßl mit 6:4 6:3 und Nils Maurice Bukow mit 6:1 6:1 für sich entscheiden.

Das Doppelspiel in der Paarung Naßl / Bukow wurden mit 6:1 6:2 quasi durchgewunken, das Spiel der Paarung Haller / Marx hingegen wurde aus Zeitgründen im 2. Satz als Satz-Tiebreak gespielt und mit 7:5 11:9 schließlich verdient gewonnen. Alles in allem ein sehr guter Saisonstart!

Die gesamte Abteilung Tennis des SV Gablingen drückt weiterhin die Daumen für die nächsten Begegnungen.
tb