Der SVG gratuliert ganz herzlich seinem Ehrenmitglied

SVG Turnen - Else Fröhlich Ehrenmitglied 85. Geburtstag
Ehrenmitglied Else Fröhlich mit Abteilungsleiterin Turnen Anneliese Schaller

Der SV Gablingen gratuliert ganz herzlich seinem Ehrenmitglied Else Fröhlich zum 85. Geburtstag.

Corona konform (für das Foto wurden die Masken abgenommen) erfolgte die Gratulation und die Überbringung der Glückwünsche des Vereins durch Anneliese Schaller (Abteilungsleitung Turnen).

Frau Fröhlich war 1967 Mitgründerin der Abteilung Damen-Gymnastik. Bereits ein Jahr nach der Gründung wurde ihr die Abteilungsleitung übertragen und dieses Amt führte sie bis 1995, also 27 Jahre mit großem Engagement und Herzblut aus. Jede Situation hat sie gemeistert und wunderbare Momente zu unvergesslichen Erinnerungen werden lassen.
Im Jahre 2010 wurde ihr dafür die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Schließlich hat sie den Grundstein für die heutige Abteilung Turnen gelegt.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise ihrer Lieben.

Euer SV Gablingen
-Abteilung Turnen-