Dreifach Erfolg für den SV Gablingen

Trotz widrigen Witterungsverhältnissen mit Sturmböen und mehrfachen Spielunterbrechungen wegen einsetzenden Regen, absolvierte der Gablinger Tennisnachwuchs hervorragende Erfolge bei den schwäbischen Tennis Jugendmeisterschaften beim TC Rot Weiss Gersthofen.

Nach 3 deutlichen Siegen gegen ihre Konkurenz in der U14, konnte Nelli Marie Bukow schließlich den schwäbischen Meistertitel in einem sehr spannenden Finale gegen eine starke Gegnerin für sich entscheiden. Auch Robin Topic verbuchte nach 4 souveränen Siegen ohne Satzverlust den Schwäbischen Meistertitel in der U9 für sich. Seine Schwester Tatjana erreichte nach 2 ungefährdeten Siegen das Halbfinale in der U14, lieferte sich dann ein tolles, hart umkämpftes Match, mit dem glücklicheren Ende für eine ebenso sehr starke Gegnerin. Dennoch stand am Ende ein toller Erfolg mit dem 3. Platz.

Die Abteilung Tennis des SV Gablingen gratuliert zu diesem tollen Erfolg!