So seh`n Sieger aus

Am Samstag, den 02.10. hieß es früh aufstehen, das zweite Auswärtsspiel der F2 gegen den TSV Neusäß war für neun Uhr angesetzt.

Die Uhrzeit und der Kunstrasen (Neuland für die meisten Spieler:innen) waren aber kein Problem und so stand es nach der ersten Halbzeit schon 0:2.

Nach der Pause ging es munter weiter und nachdem Leo seinen 3. Treffer schoss, kassierte Torwart Xaver noch ein unglückliches Gegentor, weil es inzwischen leicht geregnet hatte und der Ball ihm buchstäblich durch die Hände glitt. Das demoralisierte aber keineswegs und fast wäre noch Tor Nr. 4 für uns gefallen.

SV Gablingen - F2-TSV Neusäss Tor 2021
Tor Nr. 3 durch den SVG

Mit dem Schlusspfiff gingen die Hände in die Luft, jubelnde Kinder hüpften über den Platz und man hörte die mitgereisten Fans aka Eltern singen “So seh`n Sieger aus!”

SV Gablingen - F2-TSV Neusäss 2021
Ludwig, Till, Miran, Jack, Manuel, Luca, Leon, Leo, Xaver, Lina und Sebastian