Zwei Rückspiele gegen Westendorf

15.10.2021 F2-Jugend
SV Gablingen – VfL Westendorf 3:4 (1:0)

Nicht ganz eine Woche nach dem haushoch verlorenen Match musste die F2 wieder gegen Westendorf antreten, dieses Mal zu Hause und auf heimischem Rasen lief es deutlich besser als im Hinspiel. Nach der ersten Halbzeit führte der SVG mit 1:0 durch Leo. In der zweiten Halbzeit fielen Tore auf beiden Seiten und bis kurz vor dem Schlusspfiff stand es 3:3.
Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und Westendorf schoss noch das Siegtor in einer der letzten Spielminuten.

Es spielten Xaver, Jack, Leon, Lina, Johannes, Manuel, Miran, Ludwig und Leo (3).

16.10.21 F1-Jugend
SV Gablingen – VfL Westendorf 4:3 (1:2)

Nachdem das Hinspiel in der letzten Woche gegen den VFL Westendorf mit 3:0 verloren wurde, ging unsere Mannschaft gestärkt in dieses Spiel. Von Anfang an konnte unsere Abwehr gut gegen Westendorfs Stürmer standhalten. Nach einer starken ersten Halbzeit und einem super Tor von Leo in der letzten Minute der ersten Halbzeit stand es 1:2 für den VfL. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten die Westendorfer den Spielstand zwar auf 1:3 erhöhen, jedoch gab es danach kein Durchkommen durch die Abwehr des SVG mehr. Zwei weitere Tore von Leo und eines von Noah H. ermöglichten unserer F1 ihren ersten Sieg in dieser Saison einzufahren.

Es spielten Till, Noah Ba., Johannes, Fabian, Xaver, Luca, Noah H., Maximilian und Leo.

Tanja Gaßner (F2) / Maja Pest (F1)