Minifußballfestival in Erlingen

Am Sonntag, den 25.10. waren die F- und G-Jugendmannschaften des SVG zum 1. Erlinger Minifußballfestival eingeladen.

Die F-Jugend startete mit drei Teams um 10.30 Uhr, als es zwar schon sehr sonnig, aber noch empfindlich kalt war. Die Jungs und das Mädchen waren aber so heiß auf das Spiel, dass das absolute Nebensache war.
Die zwei Mannschaften der G-Jugend durften dann um 13.00 Uhr bei deutlich angenehmeren Temperaturen antreten.

Es wurde gepasst, gedribbelt und so manches Tor erzielt.
Wie bei unserem eigenen Turnier stand nicht das Ergebnis, sondern einfach nur der Spaß am Spiel im Vordergrund und etliche Kinder konnten sich auch nach Abpfiff und Schlußworten der Veranstalter nicht vom Ball trennen und bolzten munter auf dem Rasen weiter.

SV Gablingen F-Jugend Minifussball Festival in Erlingen 24.10.21
F-Jugend: Till, Xaver, Noah H., Fabian, Noah B., Miran, Ludwig, Leon, Lisa, Manuel, Leo, Maximilian, Luca, hinten: Trainer Matthias Bronner und Andreas Lutz
SV Gablingen G-Jugend Minifussball Festival in Erlingen 24.10.21
G-Jugend: Lukas R., Moritz, Felix, Ben, Paul, Noah, Maximilian, Lukas W., Max, Ben-Luca (vorn), hinten: Trainer André Biederwolf, Andreas Walenta, Andreas Reimer und Björn Doßner

Vielen Dank an den SV Erlingen für die Einladung und die tolle Organisation, wir kommen gerne wieder!

Tanja Gaßner