Die letzten Vorrundenspiele der SVG Fussballjugend

12.11.21 E1-Jugend
SV Gablingen – SV Cosmos Aystetten 2:1 (0:0)
Bei starkem Nebel fand das letzte Vorrundenspiel der E-Jugend statt. Nachdem das Hinspiel knapp mit einem 2:2 Unentschieden in den letzten Sekunden ausging, wollten die Jungs heute unbedingt siegen.
In der ersten Halbzeit konnte der SVG gegen die starken Aystetter gegenhalten. Somit stand es zur Halbzeit 0:0.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die Aystetter gingen als Erstes durch ein sehr unglückliches Gegentor für den SVG in Führung. Doch ließen sich unsere Gablinger nicht unterkriegen und gaben Vollgas. So konnte unser Geburtstagskind Robin gleich mit einem Doppelpack den SVG in Führung bringen. Die letzten Minuten vor Abpfiff waren eine Zitterpartie. Endlich wurde abgepfiffen. Endstand somit 2:1 und so konnte die erste Kabinenparty steigen.

Fussball E1 Abschluss Herbst
Justus, Robin, Felix, Maximilian, Lukas, Moritz, Jakob, Laurin, Tamer, Niklas Hintere Reihe: Trainer Markus und Robert

13.11.21 F1-Jugend
SV Gablingen – FC Langweid 1:4
Ein starkes Spiel zeigte die F1 den ca. 30 Zuschauern. Trotz kurzfristigen Ausfall unseres Haupttorwarts und keinem Auswechselspieler konnte die Mannschaft gut gegen die sehr starken Langweider gegenhalten. Unser Ersatztorwart Hannes ließ den Langweidern zuerst keine Chance in Führung zu gehen. Durch Leo konnten wir jedoch noch einen Ehrentreffer erzielen. Am Schluss stand es leider dann 1:4 für Langweid.

14.11.21 F2-Jugend
SV Gablingen – FC Langweid
Ebenfalls durch diverse Ausfälle geschwächt trat am Sonntag die F2 zum letzten Heimspiel gegen den FC Langweid an.
Luca und Noah H. trafen das gegnerische Tor, aber leider waren die Langweider spielerisch eine gute Klasse höher anzusiedeln und so ging die Partie leider 2: 8 verloren.

Pandemiebedingt wurden die beiden letzten Auswärtsspiele der F1 und der F2 gegen SG Thierhaupten/Münster abgesagt und so endete diese Saison schon am 14.11.

Wir danken allen Trainern, Helfern, Fahrern und Fans für die großartige Unterstützung bei den Spielen und wünschen Kraft und Zuversicht, auf dass die Kinder bald wieder Fußball spielen dürfen.

Berichte:
Tanja Gaßner