Pokal- und Punktspiel der E-Jugend

05.04.22
Pokalspiel SV Gablingen – FC Langweid 2:7
Eine Vorbereitung gab es wetter- und krankheitsbedingt kaum und so ging es in das erste Spiel. Die Stimmung bei den Zuschauern war gut und die Fankurve „Mutti“ war vollzählig vertreten.
In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und es gab genügend Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zur Pause stand es 0:1 für den FC Langweid.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gablinger kaum Chancen. Dank Robin mit zwei wunderschönen Toren stand es am Ende verdient 2:7 für den FC Langweid.

08.04.22
SV Gablingen – SV Adelsried/Bonstetten 0:2
Auf ging es ins erste Punktspiel. Trotz stürmischer Wetterverhältnisse und mit einigen fehlenden Spielern im Sturm, schlug sich unsere Mannschaft wacker. Kurz vor der Pause kassierten unsere Gablinger den Gegentreffer. Zur Halbzeit stand es somit 0:1. In der zweiten Halbzeit nahmen die Böen noch etwas zu und man merkte den Jungs den Gegenwind und die somit schwindenden Kräfte an. Am Schluss stand es 0:2 für die Gegner.
Wir hoffen in den nächsten Spielen mit einer vollständigen Mannschaft antreten zu können.

Ein großes Dankeschön gilt Florian S. der sich immer Zeit nimmt, um die Spiele der Jugendmannschaften zu pfeifen.

Euer SV Gablingen
Abteilung Fussball