Hasan Anac - 15 Jahre Vorsitzender des SV Gablingen

Überraschenden Besuch erhielt Hasan Anac am 20. 4. 2022. Genau an diesem Tag vor 15 Jahren wurde er zum ersten Vorsitzenden des SV Gablingen gewählt. Die Turn-Abteilungsleiterin Anneliese Schaller und das Vorstandsmitglied Walter Trettwer dankten ihm bei Ihrem Besuch im Namen des gesamten Sportvereins für sein langjähriges Engagement.

In einer Laudatio würdigte Anneliese Schaller seinen Mut, seine Nervenkraft und seine harmonische Zusammenarbeit in der Vorstandschaft und mit den Abteilungen. In seiner langen Amtszeit ist vieles geschehen, wie z. B. die großzügige Terrassenüberdachung am Sportheim und die Erneuerung der Küche.

In seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er viel Organisationarbeit geleistet und den Verein auf eine solide finanzielle Basis gestellt. Mit über 850 Mitgliedern ist der SV Gablingen der größte Verein im Gemeindegebiet.

SV Gablingen - Hasan Anac 15 Jahre Vorstand
Abteilungsleiterin Turnen Annelies Schaller und 1. Vorstand Hasan Anac

Vor seiner Wahl 2007 war der SVG acht Jahre ohne ersten Vorstand und wurde interimsmäßig geführt.
Anneliese Schaller zu Hasan Anac: „ Es fiel uns allen Felsblock vom Herzen, als Du damals dieses Ehrenamt angenommen hast und wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.“

Vor 15 Jahren traten auch Bernhard Schöppl und Helmut Plöckl in das Vorstandsgremium ein. Die offizielle Ehrung aller Jubilare erfolgt in der Jahreshauptversammlung am 2. Juni 2022.

Euer SV Gablingen
#svgablingenstarkmiteuch