F-Jugend - einmal verloren und zweimal Heimsieg

26.04.22 F1-Jugend
TSV Neusäß – SV Gablingen 5:0
Dieses Spiel gehört zu jenen, die man gerne rückgängig machen möchte. Die erste Halbzeit verlief noch ganz gut und es stand 0:0. In der zweiten legte die gegnerische Mannschaft den Schalter um und man hätte meinen können, wir sind in der Bundesliga und nicht bei einem F1 Spiel in einer Fairplayliga, wo Kinder eigentlich Spaß am Fußball haben sollten. Am Schluss stand es 5:0 für Neusäß und alle waren froh dass es vorbei war.

30.04.22 F1-Jugend
SV Gablingen – TSV Ellgau 10:0
Ein wahres Feuerwerk an Toren gab es bei der F1. Nach drei Minuten stand es bereits 3:0 für unsere Jungs. Nach dem Spiel vom Dienstag tat es ihnen sehr gut auch mal ein paar Tore zu schießen. Es gelang sogar unserem Torwart ein Tor durch einen weiten Abschlag zu schießen, Fabi lief zur Sicherheit mit, gönnte aber Paul seinen Treffer. Am Schluss stand es verdient 10:0 für den SV Gablingen. So kann es weiter gehen.
Die Tore erzielten 4x Noah H., 3x Leo L., Till S., Fabian P., Paul G.

SV Gablingen - F1 Jugend Sieg_30.4.
F1: Noah Br., Johannes, Noah Ba., Leo, Paul, Fabian, Till, Xaver. Noah H., Maximilian mit Trainern Matthias und Andreas

30.04.22 F2-Jugend
SV Gablingen – SG Thierhaupten/Münster 4:3
Direkt im Anschluss an das F1-Spiel lief die F2 gegen die SG Thierhaupten/Münster ein.
Die Partie war ziemlich ausgeglichen und erst in der 16. Minute fiel das erste Tor für die Gäste. Nach der Halbzeit ging es munter weiter hin und her und nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld zog unser jüngster Spieler Luca allen davon und schoss das Tor zum Ausgleich. Keiner ließ locker, es fielen je zwei Tore auf beiden Seiten. In der 40. Minute lupfte Emir den Ball ins Netz zum 4:3 und nach einer unendlich langen Minute ertönte der Schlusspfiff. Verdienter Heimsieg!
Tore: Luca (2), Emir (2)

SV Gablingen - F2 Jugend Sieg 30.4.
F2: Leon, Lina, Fabian, Ludwig, Manuel, Lisa, Miran, Emir, Luca, Sebastian, Jack mit Trainer Stefan

SV Gablingen
#svgablingenstarkmiteuch