Leider wieder keine Punkte für die E-Jugend

Leider wieder keine Punkte für die E-Jugend

26.04.22
FC Langweid – SV Gablingen 4:1
Mal wieder hieß es ab zum FC Langweid. In der ersten Minute gingen die Gablinger durch einen weiten Abschlag von Niklas P., der direkt vor Robins Füßen landete, in Führung. Zur Halbzeit stand es dann jedoch 1:2 für die Langweider. In der zweiten Halbzeit ließen uns die Gastgeber keine Chancen und so stand es am Ende 1:4 für Langweid.

29.04.22
SV Gablingen – TSV 1904 Welden 1:3
Zum ersten Mal war unsere E Jugend komplett vertreten. Die Ersatzbank reichte nicht aus.
Das Spiel gegen die Weldener war sehr ausgeglichen. Es gab viele Chanchen auf beiden Seiten. Relativ schnell gingen die Gegner in Führung. Die erste Chance hatte Felix F., jedoch hielt der TSV Keeper diesen Schuss. Laurin nutzte seine Chance kurz vor Schluss, als der Gästekeeper zu weit aus seinem Tor herausgekommen war und erzielte durch einen weiten Schuss den Anschlusstreffer. Fast hätte unser Torwart Niklas einen Abstoß versenkt. Am Ende hieß es 1:3 für die Gäste.

Euer
SV Gablingen
#svgablingenstrakmiteuch

Bericht:
Marta Pest