Der erste Sieg der E-Jugend

SV Gablingen - Fussball E1 3.5.2022

TSV Meitingen – SV Gablingen 4:5
Wieder hieß es für eine Gablinger Mannschaft ab nach Meitingen. Dort herrschte ein großer Spielbetrieb und somit musste erstmal die Größe des Spielfeldes einer D-Jugend spontan in ein E-Jugend-Feld umgewandelt werden. Unsere Jungs störte dass aber recht wenig und sie gaben von Anfang an Vollgas. Sie trafen auf eine sehr starke Meitinger Mannschaft, die sehr schnell mit 2:0 in Führung ging. Ilja konnte kurz darauf den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Dass Niklas P. weite Abstöße macht, verstanden die Gegner spätestens als das 3:2 durch unseren Torwart fiel, der heute mit einer Topleistung einige 100%ige Chancen der Meitinger hielt. Zur Halbzeitpause stand es dann 4:3 für die Gegner.

In der zweiten Halbzeit passierte lange nichts. Beide Seiten nutzten ihre Möglichkeiten nicht. Fünf Minuten vor Schluss gelang Robin durch ein super Zusammenspiel der Mannschaft das 4:4. Kurz danach gab es leider noch einen unglücklichen Zusammenstoß mit der gegnerischen Torwartin, die dann ausgewechselt werden musste. Die Schlussphase war sehr heiß. Kurz vor dem Ende gelang Felix der 4:5 Siegtreffer. Als der Abpfiff ertönte, rannten alle Spieler überglücklich zusammen, wie man auf dem Siegerbild auch erkennen kann.

Euer SV Gablingen – Fussball
#svgablingenstarkmiteuch