E und F Jugend Spielberichte

E1-Jugend: SV Gablingen – FC Langweid 2:4
Das dritte Spiel gegen Langweid und unsere Jungs waren sehr motiviert. Dies bekamen die Gastgeber gleich zu spüren. An der Lautstärke des gegnerischen Trainers merkte man, dass sie damit nicht gerechnet hatten. Relativ schnell gingen wir mit einem schönen Tor durch Ilja in Führung. Kurz darauf konnte Langweid mit einem super Konter den 1:1 Ausgleich erzielen. Vor der Halbzeitpause bekam Ilja noch die Chance mit einem Lupfer über den gegnerischen Torwart das 2:1 zu schießen. Es gab sehr gute Chancen auf beiden Seiten und den Zuschauern bot sich ein tolles Fußballspiel. Bis drei Minuten vor Schluss stand es noch 2:2. Doch dann schwanden die Kräfte beim SVG und in den letzten Minuten gelang es den Langweidern noch zwei weitere Tore erzielen. Endstand somit 2:4 für Langweid.

F1-Jugend: SG Horgau/Auerbach – SV Gablingen 5:1
Gleich zu Beginn in der 2 Minute konnte uns Noah H. in Führung bringen. Xaver, der als Ersatz für unseren Stammtorwart einsprang, wehrte gute Chancen der Horgauer ab. In der 15 Minute gelang es den Gastegbern den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Nach der Halbzeit schwanden die Kräfte beim SVG, die nur mit einem Auswechselspieler aufgelaufen sind. Am Ende stand es 5:1 verdient für Horgau.

F2-Jugend: TSV Neusäß – SV Gablingen 6:3
Sonntagmorgens um 9 Uhr war Anpfiff im Lohwaldstadion und die Gastgeber gaben gleich Vollgas und schossen zwei Tore. Danach waren auch die Gablinger Kinder wach und Emir trat die Kugel ins Netz. Kurz darauf fischte Manuel sensationell einen Ball noch von der Linie. Miran lief sich frei und traf zum 2:2 Ausgleich in der 12. Minute. Zur Halbzeit stand es dann 3:2. Nach der Halbzeit war der Wurm drin und Neusäß schoss drei Tore innerhalb kurzer Zeit. Fabian P. fasste sich ein Herz und dribbelte etliche Gegenspieler aus und netzte ein. Das Spiel der gegnerischen Mannschaft wurde sichtlich grober und nach einem unschönen Foul an Xaver gab es einen der seltenen 7-Meter in der Fairplayliga. Leider konnte dieser seinen Strafstoß nicht verwandeln, so dass es am Ende 6:3 stand.

SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch