Nach dem ersten Sieg folgt zugleich der zweite

SV Gablingen – SV Cosmos Aystetten 2022

SV Gablingen – SV Cosmos Aystetten 6:1

Bei diesem Spiel zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. Es wurde aber auch mal Zeit ein paar Siege einzufahren. Gleich zu Beginn hatte Robin zwei super Chancen, um den Ball im Tor der Aystetter zu versenken, jedoch hielt der gegnerische Torwart. Tamer lieferte heute ein super Spiel ab und konnte mit zwei Toren unseren SVG in Führung bringen. Doch die Gegner gaben nicht auf und somit stand es zur Halbzeit 2:1 für Gablingen.

Nach der Pause gelang es Ilja durch einen weiten Abstoß von Torwart Niklas die Führung auszubauen. Bei Tamer ging es heut um Alles und so gelang ihm der Hattrick und schon stand es 4:1 für den SVG. Danach gelang es Niklas mal wieder durch einen sehr weiten Abstoß ein Tor zu erzielen. Das Schlusslicht in unserem Torrausch machte Robin und schoss dass 6:1 und zugleich den Endstand.

Am Samstag den 26.5. um 11:00 Uhr treten wir wieder Daheim gegen den SV Cosmos Aystetten an.

Es wäre schön auch mal einige neue Zuschauer vom SVG begrüßen zu dürfen, die unseren Nachwuchs anfeuern möchten.

SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch