Jahreshauptversammlung Tischtennis

SV Gablingen - Tischtennis Ehrung von Mitgliedern 20022

Am Montag, 23. März 2022 fand im Sportheim Gablingen die Abteilungsversammlung der Sparte Tischtennis statt. Da auf Grund von Covid-19 die Versammlung im Jahr 2021 ausgefallen war, gab es einiges zu besprechen, aber auch einiges zu feiern. Es wurden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften aus dem Jahr 2020 und dem Jahr 2021 durchgeführt. Für 25 Jahre treues Mitglied in der Abteilung Tischtennis des SV Gablingen wurden Manfred Schmid, Thomas Taubenberger, Florian Maier und Thomas Plöckl geehrt. 35 Jahre in der Sparte Tischtennis ist Roland Kaulfersch. Bereits 45 Jahre in der Abteilung Tischtennis und damit besonders hervorzuheben sind Bernhard Schöppl und Josef Drechsler. Alle Jubilare wurden durch eine Urkunde und einen Essenskorb geehrt.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde ein Rückblick auf die letzten 2 Jahre und eine Vorausschau auf das nächste Jahr durchgeführt. Dieses Jahr plant die Abteilung Tischtennis wieder ein Sommerfest, welches im Tennisheim Gablingen inklusive eines kleinen Tennisturniers durchgeführt werden soll. Außerdem sind wieder zwei Wochenendausflüge nach Söll, Österreich und eine Vereinsmeisterschaft mit anschließender Verköstigung geplant. Abschließend wurde nochmal rege über die zukünftige Mannschaftsaufstellung diskutiert. Auf Grund von leichten aktiven Mitgliederrückgang wurde beschlossen zukünftig mit zwei Vierermannschaften anstatt mit zwei Sechsermannschaften anzutreten. Dadurch kann weiterhin gewährleisten werden, dass alle Mitglieder die aktiv gegen andere Mannschaften in Punktspielen zum Einsatz kommen möchten, auch ihre Einsatzzeiten erhalten.

Euer
SV Gablingen – Abteilung Tischennis