E-Jugend Turnier beim TSV Diedorf

SV Gablingen - E-Jugend Turnier beim TSV Diedorf am 29.05.2022

Zum ersten Mal ging es für die E-Jugend mit zwei Mannschaften auf ein Turnier zum TSV Diedorf. Jeweils ein Torwart und fünf Feldspieler traten gegeneinander an. Gewinnt man ein Spiel, wandert man ein Spielfeld weiter nach links und verliert man, dann nach rechts. Der Spaß und die Übung standen hier im Vordergrund. Man merkte schnell, dass unsere Jungs mit den Regeln noch nicht so vertraut waren. Somit trat unsere Mannschaft 1 drei Mal gegen die Mädels des FC Augsburg an. Zugleich konnte unsere Mannschaft 2 drei Mal gegen den TSV Diedorf spielen. Den Kindern hat es Spaß gemacht und sie merkten schnell, dass man Mädels im Fußball nicht unterschätzen darf.

An diesem Turnier nahmen der TSV Diedorf, TSV Diedorf (Mädchen), SG Lechfeld, FC Affing, TSV Firnhaberau, FC Augsburg (Mädchen), SV Gablingen teil.

Tore: Laurin, 4x Robin, Moritz, 5x Nick, Tamer

Euer