F-Jugend, die Spiele der 21. Kalenderwoche

24.05.22 F1-Jugend
SV Gablingen – TSV Zusmarshausen 0:3
Das Hinspiel endete mit einem 5:1 für den TSV Zusmarshausen. Dennoch waren unsere Jungs sehr motiviert. Den vielen Zuschauern bot sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Der SVG trat mit nur einem Auswechselspieler an. Schnell fiel das 0:1 für Zus. Leo L. konnte seine Chance nicht nutzen, da der gegnerische Torwart seinen Kasten sauber hielt. Durch einen Freistoß von Leo L. hatten wir die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, doch ging dieser Schuss gegen die Latte. Am Schluss stand es verdient 0:3 für den TSV Zusmarshausen.

27.05.22 F1-Jugend
FC Emersacker – SV Gablingen 2:2
In der ersten Halbzeit dominierte der SVG noch das Spiel und konnte durch ein Tor von Leo L. schnell in Führung gehen. Kurz konnte unser Linker Fabi P. mit einen Bombenschuss noch den 0:2 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft nicht mehr bei der Sache und es gelang dem FC Emersacker der 1:2 Anschlusstreffer. Relativ schnell erzielte der FC durch die Unkonzentriertheit unserer Mannschaft den 2:2 Endstand. In der zweiten Halbzeit hatte der SVG keine Chancen. Vielleicht lag den Kindern auch noch der Spendenlauf vom Freitag in den Knochen.

27.05.22 F2-Jugend
TSV Dinkelscherben – SV Gablingen 6:0
Parallel zum F1-Spiel trat die F2 in Dinkelscherben an. Da an diesem Wochenende etliche Stammspieler nicht da waren, durften drei Jungs (Lukas R., Lukas W. und Paul G.) aus der G-Jugend aushelfen und ihr erstes „richtiges“ Spiel absolvieren. Leider steckte wohl den meisten wohl die Kombination aus frühem Aufstehen und Teilnahme am Spendenlauf der Schule in den Knochen und die ungewohnte Mannschaftsaufstellung tat noch ihr Übriges, so dass die Partie 6:0 für die Gastgeber ausging.

SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch