G-Jugend: Turniersieg in Gersthofen

G-Jugend: Turniersieg in Gersthofen
SV Gablingen - G-Jugend Turniersieg in Gersthofen 05.06.2022
SV Gablingen - G-Jugend Turniersieg in Gersthofen 05.06.2022

Am Pfingstsonntag veranstaltete der TSV Gersthofen ein Fußballturnier für die G-Jugend.

Der SV Gablingen war natürlich mit am Start und hat sensationell alle Spiele gewonnen und verdient den Turniersieg eingefahren.

Besonders wichtig war das Spiel gegen den SV Bergheim, das nach einem 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg verwandelt wurde.

Da insgesamt 11 Kinder dabei waren, wurde bis auf die Torwartposition munter durchgetauscht, so dass fast jedes Kind ein Tor erzielen konnte.

Es spielten Anton, Ben-Luca, Darian, Fabian, Felix, Jana, Lukas, Max, Noah, Paul und Vincent.

Herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchsspieler und -spielerinnen und ihre Betreuer!

Euer 
SV Gablingen – Abteilung Fußball
#svgablingenstarkmiteuch

Bericht:
Tanja Gaßner
Foto: 
Anita Kolb