F2-Jugend: SG Thierhaupten-Münster - SV Gablingen 2:5

SV Gablingen - Fussball F2-Jugend - SG Thierhaupten-Münster - SV Gablingen
Till, Linus, Luca, Lisa, Emir. Leon, Lukas, Ludwig (vorne), mit Trainern Matthias, Andy und Robert

Am letzten Feriensamstag ging es für die Jungs und Mädels zum letzten Auswärtsspiel über den Lech nach Thierhaupten.

Die erste Halbzeit war es noch recht ausgeglichen, die SG Thierhaupten-Münster ging zwei Mal in Führung, der SVG glich durch Tore von Luca und Till zum Halbzeitstand von 2:2 aus.

Danach hatten die Gastgeber keine Chance mehr, Gablingen übernahm das Spiel. Luca und Till trafen jeweils zum zweiten Mal und Emir schoss das Tor zum Endstand von 2:5.

Am kommenden Sonntag steht steht noch das letzte Heimspiel um 10 Uhr gegen die SG Auerbach-Horgau an, bevor es in die verdiente Sommerpause geht.

Euer
SV Gablingen – Abteilung Fussball