F-Jugend: Die letzten drei Spiele der Saison

F1: TSV Ellgau – SV Gablingen 6:1
Nach einem gelungenen Hinspiel mit einem 10:0 Sieg für den SVG, hofften die Jungs auf selbiges Spiel. Jedoch mussten sie schnell lernen dass man die Gegner nie unterschätzen darf und Überheblichkeit im Vorfeld meistens bestraft wird. Zwar konnte Leo L. noch einen Ehrentreffer erzielen, aber am Ende stand es 6:1 verdient für Ellgau.

F1: SV Gablingen – SG Horgau/Auerbach 4:1
Nach einem misslungenen Hinspiel mit vielen Ausfällen ging es in das letzte Heimspiel der Saison. Diesmal war die Mannschaft bis auf unseren Stammtorwart Paul komplett. Doch Xaver K. machte seine Sache gut und hielt den Kasten bis auf ein Tor sauber. Der SVG spielte sein bestes Spiel der Saison und konnte in der ersten Halbzeit durch ein Tor im Alleingang von Till S. in Führung gehen. Kurz vor der Pause fiel noch das 1:1. Nach langer Wartezeit und vielen Chancen von Noah H. nutzte er endlich die Gelegenheit und konnte den SVG mit 2:1 in Führung bringen. Dann ging das Torgewitter los. Noah H. und Leo L. konnten noch nachlegen und es stand am Ende 4:1 für unseren SVG. Die Gegner hatten diesmal keine Chance gegen unsere motivierte Mannschaft zu punkten.

F2: SV Gablingen – SG Horgau/Auerbach 0:1
Wie schon im Hinspiel in Horgau war dieses Match sehr ausgeglichen, der Ball ging hin und her, wobei der SVG durchaus gute Chancen hatte. Leider haperte es heute am Abschluss und wenn einmal der Ball aufs Tor flog, hielt der gegnerische Keeper. Bis zur letzten Minute stand es also 0:0, als ein Horgauer alleine vor Gablingens Torwart stand und traf. Leider ertönte gleich danach der Schlusspfiff, es gab keine Möglichkeit mehr zum Ausgleich, demnach Endstand 0:1.

F2 SV Gablingen – SG Horgau Auerbach
Fabian, Jack, Lina, Lisa, Ludwig, Emir, Miran, Luca, Manuel, Leon mit Trainern Matthias und Stefan
F1 SV Gablingen – SG Horgau/Auerbach 2022
Noah Br., Till, Johannes, Xaver, Leo, Noah H., Fabian, Maximilian, Noah Ba., mit Trainern Matthias und Andy