E Jugend gegen den TSV Welden und TSV Meitingen

TSV 1904 Welden – SV Gablingen 5:3
Ein Spiel gegen die Weldener macht immer Spaß. Zwischen den Kindern war immer Einigkeit. Welden ging sehr stark in dieses Spiel und hätte zu Beginn bereits gute Chancen gehabt, aber Niklas hielt alles vor seinem Kasten. Schnell konnten der SVG dann mit einem super Tor von Felix F. in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es aber 2:1 für Welden. In der zweiten Hälfte gelang es unserem Eckenschützen Felix F. zu Tamer G. zu passen, der mit Hilfe der Gegner zum 2:2 Anschlusstor traf. Zwischendurch gab es noch einige,Unstimmigkeiten zwischen den Trainern und dem Schiedsrichter, die geschlichtet werden mussten. Zu Schluss hin war unser SVG plötzlich sehr unkonzentriert und so stand es schnell 4:2 für Welden. Robin T. konnte noch einen langen Ball von Torhüter Niklas P. zu einem 4:3 verwandeln. Kurz vor Schluss hieß es dann aber 5:3 verdient für Welden.

SV Gablingen – TSV Meitingen 1:1
Nach einem nervenaufreibenden Hinspiel, das der SVG mit 5:4 gewann, ging es in das letzte Spiel der Saison gegen den TSV Meitingen und auch das letzte Spiel einiger E-Jugend-Spieler. Bei diesem Spiel fragte man sich, warum die Mannschaft so nicht schon immer gespielt hat. Zur Halbzeit stand es 1:0 durch ein super Tor von Laurin. Am Schluss konnte Meitingen noch den 1:1 Endstand erzielen. Unsere Jungs waren happy, als ob es um ein Finale gegangen wäre. Dies konnte man dann auch an der Lautstärke mit Musik in der Kabine hören.

E Jugend SV Gablingen – TSV Meitingen 2022
Lukas, Robin, Ilja, Nick, Gökay, Vlad, Moritz, Tamer, Justus, Felix, Laurin, Maximilian und Niklas mit Trainern Mutu, Robert und Markus

Euer SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch