Sommerfest der Fußballjugend

Am Samstag, den 3.7. fand bei wunderschönem Sommerwetter das traditionelle Sommerabschlussfest der Fußballjugend auf dem Sportgelände des SVG statt.

Jugendleiter Robert Eichler zog ein positives Resümee der vergangenen Saison und verabschiedete fünf E-Jugendspieler (Niklas, Gürkoy, Tamer, Justus und Vlad), die in die JFG wechseln und drei Trainer (Mutu, Stefan und Matthias), die leider nicht mehr zur Verfügung stehen können.

Der Ausblick auf die kommende Saison ist vielversprechend, es können in den E- und F-Jugend jeweils zwei Mannschaften in den Spielbetrieb gehen.

Die G-Jugend ist durch den Wechsel der 2015er-Jahrgänge in die F etwas geschrumpft, Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön ging an die Eltern für die Unterstützung bei den Spielen und den Festivals, es konnten durch die Einnahmen zwei dringend benötigte Jugendtore finanziert werden.

Anschließend trafen sich Kinder und Trainer zum Gruppenfoto mit Hendrik Ahl von AHL Montagen, der die tollen Rucksäcke gesponsort hatte, die als Weihnachtsgeschenk verteilt wurden.

SV Gablingen - Fussballjugend Sommerfest 03.07.2022

Danach konnten sich die Besucher an verschiedenen Stationen, wie Torwandschießen, Bierträgerstapeln oder Human Soccer versuchen.

Auch für Abkühlung war gesorgt, der Rasensprenger war im wahrsten Sinne des Wortes „heißbegehrt“.

Ab 16 Uhr wurde dann der mobile Ofen angeworfen und das Trainerteam zauberte eine leckere Pizza mit Wunschbelag nach der anderen.

SV Gablingen - Fussballjugend Sommerfest Pizzas 03.07.2022

Vielen Dank an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben!

Aktionsplan_Jugend_Logo_pos_RGB_870dpi
BJR_4c_quer
StMAS-WBM-2018_2zliunten

Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.

Euer SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch