F1 und F2 Spielbericht gegen SpVgg Bärenkeller

F2 Jugend: SV Gablingen – SpVgg Bärenkeller II  2:3
Freitag Nachmittag, der Ball rollt wieder auf dem Kleinfeld des SVG. Die F2 hatte die SpVgg Bärenkeller 2 zu Gast, eine Mannschaft, die vom Alter her gleichwertig zu unseren Jungs und Mädels ist. In der ersten Halbzeit sahen die Eltern und Fans ein relativ ausgeglichenes Spiel, Luca schoss in der 7. und 12. Minuten je ein Tor, der Gegner schloss in der 14. Minute zum Halbzeitstand von 2:1 auf. In der zweiten Hälfte lief es leider nicht mehr so gut für den SVG, Luca und Miran scheiterten ein paar Mal am gegnerischen Keeper und Bärenkeller schoss noch zwei Tore. Torwart Lukas hielt ab der 28. Minute noch etliche Bälle, so dass es am Ende 2:3 stand. Nach dem obligatorischen 7-Meter-Schießen war der erste Frust über die Niederlage jedoch schnell vergessen.

F1 Jugend: SV Gablingen –  SpVgg Bärenkeller I 8:0
Nach einer anstrengenden Schulwoche und vor einem weiteren Fußballfestival trat unsere F1-Jugend zu Hause gegen motivierte, aber letztendlich deutlich unterlegene Gegner aus Augsburg an. Die ersten Tore fielen bereits in Minute 6 und 7 durch Leo und Fabian. In der 16. zeigten unsere Jungs, dass sie auch zweite Bälle zu Toren machen können. Nach einem Pfostenschuß durch Fabian erhöhte Noah B. zum 3:0 und nur 3 Minuten später erzielte er auch das 4:0. Nach dem Glanztor durch Jack in der 33. Minute nahmen unsere Jungs ein bisschen Tempo raus. Die Mannschaft überließ die letzten Torschüsse den Stürmern und so fielen die letzten 3 Tore nach gutem Zusammenspiel der ganzen Mannschaft durch Leo. Ein besonderes Lob gebührt jedoch dem gegnerischen Torhüter, der trotz 8 Treffern und vielen, vielen Chancen in der letzten Minute noch eine Glanzparade lieferte und allen, die trotz Dauerregen und Windböen die gute Laune am Spiel behielten. Weiter so Jungs!

Euer SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch