CSC Batzenhofen-Hirblingen II : SV Gablingen F2-Jugend 0:7

Am Samstag war es wieder soweit. Es stand das nächste Spiel der F2-Jugend gegen unsere Nachbarn in Hirblingen an.

Bereits nach einigen Minuten war klar, dass Gablingen die spielstärkere Mannschaft ist. Mit dem 0:1 erzielte Ben-Luca in der 8 Minute seinen ersten Treffer in der F-Jugend und bejubelte diesen wie ein Profi. Luca erhöhte gleich nach dem Anstoß mit einem Weitschuss in Minute 9 auf 0:2. Hirblingen versuchte vergebens das sehr gute Passspiel der gut stehenden Gablinger zu unterbinden, sodass es immer wieder zu Torchancen des SVG kam.

Nach einem Pfostenschuss traf Paul Gi. dann in der 11. und 13. Minute ins Tor und schoss mit seinem Doppelpack seine ersten beiden Treffer der Saison. Kurz vor der Pause (17. Minute) kassierten die tapfer kämpfenden Gastgeber noch ein Tor von Paul Gr. und so stand zur Halbzeit bereits 0:5.

In der zweiten Hälfte spielte der SVG bei einsetzendem Regen weiter stark und brachte den CSC immer wieder in Bedrängnis. Nach einigen guten Torchancen durch Luca und Paul Gi. erzielte Johannes in der 31. Minute das Tor des Tages: Aus dem Lauf 2 m vor dem Strafraum perfekt in die linke obere Ecke versenkt! Genial! Die Begeisterung war groß.

Zum Abschluss gelang es in Minute 38 Paul Gi. eine Flanke des bärenstarken Ben-Luca zum 0:7 Endstand zu verwandeln. Damit krönte Paul Gi. einen erfolgreichen Tag des SVG mit seinem 3. Treffer in der Partie.

Euer SV Gablingen – Abteilung Fussball
#svgablingenstarkmiteuch