Doppelsieg der F-Jugend in Bonstetten

Freitagabend ging es für beide F-Jugendmannschaften zur SG Adelsried/Bonstetten.

Nach der Begrüßung ging es gleich mit Volldampf los. Bereits in der ersten Minute schoss Noah H. das erste Tor für den SVG und es sollten noch einige mehr fallen. Die Jungs zeigten wie schon im letzten Ligaspiel gegen den CSC Batzenhofen eine hervorragende Mannschaftsleistung. Es wurde kombiniert, jede Lücke der Gegner genützt und sehr oft wurde aus einem Abpraller ein Tor.

Die Abwehr stand wie eine Wand und erst in der vorletzten Spielminute gelang es dem Gegner den Ball im Netz zu versenken.

Endstand nach 40 Minuten Spielzeit war ein sensationelles 1:13!

In die Liste der Torschützen durften sich an diesem Tag gleich vier Gablinger Jungs eintragen: Noah H. (2), Leo (5) Fabian (2) und Paul (4).

Auch an diesem Tag ging ein besonderer Dank an die gastgebende Mannschaft, es war ein sehr faires Spiel bei dem der Spaß am Fußball im Vordergrund stand.

Bericht und Foto:
Tanja Gaßner

SV Gablingen - F Jugend 14.10.2022
Jack, Maskottchen Samuel, Noah H., Ludwig, Johannes, Leo, Paul, Fabian, Noah B., Manuel (vorne) mit Trainern Andreas und Matthias

Nachdem die F1 einen 13:1-Kantersieg gefeiert hatte, durfte die F2 in Bonstetten zum Abendspiel mit Flutlicht antreten.

Nach dem professionellen Einlauf wurden die Eltern und Fans beider Teams begrüßt. In dem ausgeglichenem Spiel erzielte Fabian im Nachsetzen das erste Tor. Bis zur Pause schenkten sich beide Teams nicht viel und das Spiel ging mit 1 zu 0 in die Pause.

Nach Seitenwechsel gelang Luca der Blitzstart und die Kinder von Trainerin Maja Pest steuerten dem ersten Sieg entgegen. Kurz vor Ende des Spiels gelang Ben Luca nach tollem Dribbling der 3 zu 0 Endstand.
Nach dem Schlusspfiff feierten auch die fairen Hausherren der Bonstetter noch den einen oder anderen Torschützen im 7-Meterschießen.

Manuel Tausend