Kinderfestival beim TSV Neusäß

Kinderfestival beim TSV Neusäß
SV Gablingen - Fussballfestival Neusaess 08.10.2022

Am Samstag, den 8.10. fand ein weiteres Minifußballturnier der F-Jugend statt. Gastgeber war diesmal der TSV Neusäß.

Neben dem SV Gablingen waren auch der SpVgg Bärenkeller, die SG Adelsried Bonstetten, der CSC Batzenhofen-Hirblingen und der TSV 1904 Welden mit dabei.

Bei herbstlichen Temperaturen startete die F2-Jugend bereits um 9 Uhr in das Turnier. Nach einer kurzen „Aufwachphase“ waren die Kinder hell wach und hatten riesigen Spaß beim Kicken. Um 11 Uhr waren dann die Mannschaften der F1-Jugend an der Reihe. Auch hier fielen viele Tore und es war ein großes Spektakel geboten. So konnten sich die Mädels und Jungs des SVG zufrieden und ausgepowert in das Wochenende verabschieden.

Foto:
Gerald Wittmann

Bericht:
Steffen Reißmann