Erneuter Sieg der F2-Jugend

Am Samstag, 29.10.2022 war der CSC-Batzenhofen zu Gast bei unserer F2-Jugend.

Wie bereits bei den letzten Spielen legte der SVG einen Turbostart hin und ging bereits in der 2. Minute durch Fabian K. mit 1:0 in Führung. Nach nur einer Minute schnappte sich Noah H. den Ball und schoss das 2:0 für die F2-Jugend. Der CSC tat sich sichtlich schwer gegen unsere Jungs und verlor oft bereits an der Mittellinie den Ball. Trotz zahlreicher Schüsse in Richtung CSC-Tor, wollte dieser nun nicht mehr ins Netz. In der 13. Minute war es dann aber endlich wieder soweit und Paul Gi. erhöhte zum 3:0.

Nach einigen schönen Zusammenspielen traf in de 18. Minute erneut Noah H. und gleich darauf in der 19. Minute Lukas zum 5:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es dann etwas gemächlicher zur Sache. Der CSC versuchte nun sein Glück und kam ab und zu doch ans Tor des SVG. Doch Paul Gr. war hellwach und hielt seinen Kasten sauber. In der 40. und somit letzten Spielminute schoss Noah H. das Tor zum 6:0 Endstand.
Der Jubel war groß und es freuten sich alle über den erneuten Sieg und das ausgesprochen faire Spiel. Danke hierfür an den CSC Batzenhofen. Danke auch an unsere F1-Spieler Noah H., Paul Gr. und Fabian P. für die Aushilfe bei der F2-Jugend.

Anita Kolp