Gelungenes Rückspiel der F2-Jugend

Am Freitag, den 04.11.2022 war der SVG zu Gast beim TSV Neusäß.
Die Kids wussten, dass es nicht leicht werden wird und so kam es in der 2. Spielminute zur 1:0 Führung für den TSV. Doch der SVG legte nun einen Zahn zu. Nach einem schönen Zusammenspiel von Lukas und Fabian schoß Luca den Ausgleich zum 1:1 und erhöhte sogar in der 4. Spielminute zum 1:2.

Im weiteren Verlauf hatte der SVG noch viele Chancen die Führung auszubauen, scheiterte allerdings entweder am Neusäßer Torwart oder verfehlte das Tor. Auch der TSV war nah am Ausgleich dran, doch Paul Gr. hielt den Ball fest.
Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag weiter. In der 23. Minute war es dann endlich so weit. Einwurf Luca, Linus passte zu Lukas und dieser schoß dass 1:3.

In der 34. Minute schnappte sich Lukas, nach einem Gerangel kurz vor dem Neusäßer Tor den Ball und buxierte ihn abermals hinter die Linie. Nun stand es 1:4 für den SVG.

Nach einem Foul erhielt Neusäß einen 7-Meter und verkürzte zum 2:4. Völlig unbeeindruckt erhöhte Ben-Luca nach einer Ecke zum 2:5 und in der letzten Spielminute nochmals Luca durch einen schönen Freistoß zum 2:6 Endstand. Es war eine super Mannschaftsleistung unserer Jungs, die am heutigen Abend sehr viel gelaufen sind. Klasse gemacht!
Ein großes Dankeschön geht an Paul Gr. für die Aushilfe im Tor.

Anita Kolp