Erfolgreicher Abschluss der Herbstrunde

Am Samstag, den 19.11. fand das letzte Spiel in diesem Jahr für die Jungs der F1 statt. Es ging zu Hause gegen die SG Adelsried/Bonstetten.

Wie auch im Hinspiel fackelten die Kinder nicht lange und Noah H. schoss gleich in der ersten Spielminute das erste Tor. Leo erhöhte in der 7., 13. und 16 Minute zum Halbzeitstand von 4:0.

Nach dem Wiederanpfiff gelang Noah B. im Tor eine Glanzparade nach einem Alleingang der SG Adelsried/Bonstetten.

In der 25. Minute passte Noah H. wunderbar quer und Leo verwandelte zum 5:0. Elf Minuten später war Noah H. dann alleine vor dem gegnerischen Tor und es stand 6:0 für den SVG.

Kurz vor Schluss gelang der SG noch der Ehrentreffer zum Endstand von 6:1.

Vielen Dank an die SG für das faire Spiel und an alle Eltern und Fans für die Unterstützung!

Tanja Gaßner