Robin Topic ist Regionalmeister U11

Das Turnier, welches seit letztem Jahr die Schwäbischen Meisterschaften ersetzt, fand beim TC Augsburg Siebentisch statt.
Unser 10 jähriger Robin hatte in den ersten beiden Matches keine Mühe, er zog mit zwei glatten Siegen ins Finale ein. Dort wartete der an Nr. 2 gesetzte Gegner aus Memmingen. In einem Match auf hohem Niveau musste Robin zwar den 1. Satz mit 3:6 abgeben, bewies dann aber Comeback Qualitäten und steigerte sich im Matchverlauf immer weiter zum 6:3 Satzausgleich.
Im Match Tiebreak schraubte Robin sein Level nochmals höher und bewies dann wie schon so oft seine Nervenstärke. Er dominierte den Gegner mit aggressivem, druckvollem Grundlinientennis. Das Ergebnis war ein deutliches 10:1 und der verdiente Lohn ein schöner Pokal.