Hallenturnier der F1 und F2 Jugenden

28.01.23 F2 HUK-Coburg-Cup des CSC Batzenhofen-Hirblingen

An diesem Turnierwochenende ging es für unsere F2 auch nach Gersthofen. So eine große Halle war mal was Neues. Im ersten Spiel gegen Welden wirkten unsere Jungs noch etwas unkoordiniert und gingen somit auch mit einer Niederlage mit 0:1 vom Platz. Gegen Bärenkeller war es bereits in der Runde draußen ein Kampf und am Ende ein verdientes 0:0 für beide Mannschaften. Nach der Standpauke der Trainer/in in der Kabine wurden die Jungs etwas wachgerüttelt. Nach einem Tor von Fabian K. und Lukas W. gegen Kriegshaber, schaffte der SVG den ersten 2:0 Sieg. Das Spiel gegen den Gastgeber den CSC Batzenhofen/Hirblingen war nicht so klar. Doch Lukas W. schoss uns zum 1:0 Sieg. Gegen die Weldener F3 konnten die Jungs mal zeigen was sie können. Mit einem Tor von Lukas W. und Fabian K., sowie einem Zusammenspiel von Fabi P. und unserem Max W. aus der G-Jugend fiel noch ein Eigentor zum 3:0 Endstand. Der 3. Platz war uns somit sicher.
Vielen Dank an unsere Aushilfen Ludwig L., Fabi P. und Noah B. aus der F1. Ein besonderer Dank gilt an Max W. aus der G-Jugend, der keine Scheu gezeigt hat gegen die Großen zu spielen und gerne ausgeholfen hat.
Zum Schluss wünschen wir unserem verletzten Paul Gi. gute Besserung und dass du uns hoffentlich in ein paar Wochen ohne Gips wieder unterstützen kannst.

18.12.22 F1 Steinmetz-Huber-Cup vom SV Ottmarshausen

Bereits im Dezember lud der SV Ottmarshausen zum Steinmetz-Huber-Cup nach Neusäß ein. Die Jungs haben die Gegner schwindelig gespielt. Keiner hatte eine Chance gegen den SVG. Es war ein wahres Torgewitter. Der Start gegen Ellgau war eine leichte Sache. Mit einem 8:0 gingen wir vom Platz. Gegen Deuringen das gleiche Spiel und am Ende ein 8:0 für den SVG. Gegen Aystetten mussten die Jungs dass erste Mal kämpfen. Aber am Ende stand der nächste Sieg mit 2:1 auf der Liste. Das letzte Spiel gegen den Gastgeber war eine klare Angelegenheit und die Jungs gingen mit einem 10:0 Sieg als klarer Turniersieger hervor. Mit einem Endergebnis von 28:1 Toren war es ein toller Jahresabschluss.
Tore: 14x Noah H., 9x Leo L., 4x Fabi P., 2x Ludwig L.

29.01.23 F1 HUK-Coburg-Cup des CSC Batzenhofen-Hirblingen

Hoch motiviert starteten die Jungs zum ersten Hallenturnier 2023 nach Gersthofen. Die meisten Gegner kannte man bereits aus der Hinrunde draußen. Im ersten Spiel gegen Horgau/Auerbach gingen wir knapp mit einem 2:1 Sieg vom Platz. Danach mussten wir gegen einen Neuling in unserer Gegend den FC Hochzoll ran. Es war ein Kampf der mit einem 1:1 endete. Im nächsten Spiel traten wir gegen den TSV Welden an, den späteren verdienten Turniersieger. Somit hieß es am Ende auch 0:1 für Welden. Die letzten beiden Spiele gegen den Gastgeber CSC Batzenhofen/Hirblingen und Bärenkeller endeten jeweils mit einem 3:0 Sieg. Ein verdienter 2. Platz unserer F1.
Tore: 4x Noah H., 3x Leo L., Fabi P., Johannes L.